Über Michael Jagersbacher.

Der Trainer

Als zertifizierter Fach-, Verhaltens- und Wirtschaftstrainer begeisterte er bereits mehr als 7000 TeilnehmerInnen in seinen Trainings, Coachings und Workshops. Motivation, Kommunikation, Markenaufbau und Selbstpräsentation sind seine Kerngebiete. Ausgetretene Pfade werden schonungslos ignoriert!

Der Unternehmer

Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Christian Knonbauer, gründete er 2012 die Tres Hombres GmbH mit einem Startkapital von 70 Euro. Seit 2013 ist Österreich der mit Abstand größte Absatzmarkt von Tres Hombres Produkten in Europa (www.treshombres.at). Seit 2017 widmet sich Michael Jagersbacher ausschließlich seinen Coachingklienten beim Aufbau einer unverkennbaren Persönlichkeitsmarke, oftmals gepaart mit einem Buchprojekt im Sachbuchbereich.

Der Autor

Im Jahr 2014 beschloss er, sein Wissen im Bereich der Sympathiegewinnung schriftlich festzuhalten. Für ein sympathisches Werk wurde schnell ein sympathischer Verlag (Goldegg) gefunden. Etliche weitere Buchprojekte folgten, wo er als Co-Autor, Autor oder Ghostwriter sein Wissen umsetzte.

Der Akademiker

In Graz absolvierte er das Magister- und Doktoratsstudium der Erwachsenenbildung. Darüberhinaus studierte er das Magisterstudium der Philosophie. Nach seiner akademischen Laufbahn widmete er sich der Umsetzung seines theoretischen Wissens in die Praxis. Im Zuge dessen ließ er sich zertifizieren zum Fach-, Verhaltens- und Wirtschaftstrainer. Seitdem leitete er hunderte Seminare.

Meine Coachingangebote

Hier entlang zu einer Übersicht meiner Coachingangebote, ich bin mir sicher, da ist auch etwas für Sie dabei!

Coachingangebote

Einer meiner Glaubenssätze:

„Ich glaube an die Kraft der Sympathie und der Kooperation. Menschen werden durch mich unterstützt, ihr kommunikatives Potenzial auszuschöpfen, welches als die entscheidende Kompetenz der Zukunft angesehen werden kann. Wertschätzung und Fairness sind dabei absolute Grundpfeiler meines Vorgehens.„Michael Jagersbacher