Blog

Unschlagbar sympathisch werden

The six rules of sympathy Eine meiner Lieblingsreden ist jene von Arnold Schwarzenegger anlässlich seiner verliehenen Doktorwürde von der Universität Kaliforniens im Jahr 2009. Ein

Mehr Dazu >>

Sympathie ist brandgefährlich

Sympahie ist brandgefährlich – zumindest, wenn man keine tieferliegende Strategie zu Rate ziehen kann. Sehr schnell kann emotionale Nähe nämlich zur Gefahr werden. Damit dies

Mehr Dazu >>
Partnerschaft und Sympathie

Sympathie und Partnerschaft

Vorspiel Sympathie und Partnerschaft – Mann und Frau. Eine spannende Geschichte, welche viele Ungereimtheiten in sich trägt. Ich wurde von mehreren Personen zeitgleich angeschrieben, einen

Mehr Dazu >>
Der Sympathie-Code als Weg.

Mein Weg zum Sympathie-Code

Wirkung über Inhalt Ich bin bereits seit 2010 täglich als Erwachsenenbildungstrainer – vor allem im Bereich Kommunikation und Motivation – tätig. Mir wurde in meinen

Mehr Dazu >>
Lust am Scheitern

Die Lust am Scheitern

Die Lust am Scheitern Letzte Woche wurde ich aufmerksam auf eine spannende Idee eines Schokoladenproduzenten in der Südoststeiermark: Herrn Zotter. Er ist mehr als kreativ

Mehr Dazu >>

Auf der Suche nach dem Jungbrunnen

Alte Besen kehren gut In unserer heutigen Zeit wird Altern als nicht besonders erstrebenswert angesehen. Man spricht auch vom Jugendwahn. Ein fortgeschritteneres Alter wird nicht

Mehr Dazu >>